rewind![<<] gibt's jeden 3ten Samstag im Monat ab 22.00 Uhr bei Radio FSK.
In Hamburg über Antenne zu hören auf 93.0 MHz, sonst Weltweit über's Netz als
LIVESTREAM.

Dienstag, 15. September 2015

DIF

rewind![<<] #118, 19. September 2015, 22:00 CET          


Von Bassum nach Deepholz. Nachdem wir Bardia Salour bereits in der letzten Sendung zu Gast hatten, beehrt uns diesmal auch sein DIF-Partner, der ebenfalls langjährig als DJ umtriebige Benjamin Eisenbeis. Geboren und ins Leben gerufen wurde die Deutsch Iranische Freundschaft als Dancefoor orientiertes Techno/House Project vor Allem zum Austausch der gemeinsamen Leidenschaft zur Musik und vielleicht auch des ein oder anderen Schnäpschens. Grund zum Anstoßen gibt es heute auch: erscheint doch pünktlich zur Sendung die neueste DIF EP. Hoch die Tassen!

[listen again]

Keine Kommentare: